Samstag, 19. Mai 2012

primark ist der billigste scheiß ! nicht nur im sinne von klamotten sondern auch in der sicherheit ! -.-

hallo leute ..
gestern (freitag) war ich mit merle spontan bei primark in hannover. ich hatte meine spiegelreflexkamera im wert von 500€ mit.
mein handy 269€  & 200€ bargeld ! dann noch schlafsachen , hauschlüssel & das alles in einer longchamp tasche in größe L .

ich wollte nur mal ein paar schuhe anprobieren , ich setze mich mit merle auf einen hocker , ich stelle die tasche zwischen uns auf den hocker .. wir bücken uns , kommen wieder hoch & da war die tasche samt kamera etc weg ! -.- irgendwelche scheiß pisser haben sie geklaut , ich hatte natürlich einen riesen schock , da die sachen ja grade mal 3 wochen alt waren. ich war auch bei der polizei , aber mehr als eine anzeige gegen unbekannt können die auch nicht machen ! also sind die sachen weg , ich könnte mich unnötig tage lang aufregen , aber das habe ich nicht nötig , ich bin gleich heute losgefahren & habe mir ein neues handy + tasche gekauft ! (HTC desire HD + longchamp L braun ) die kamera kauft mir meine mutter anfang juni :) das heißt , ich werde jetzt erstmal keine bilder mehr posten .. höchstens handyaufnahmen!

Lieben gruß , sarah :)   J.H.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen